Home » Team
A A A

Unser Team

 

Matthias

 

Mein Name ist Matthias Grothmann, 33 Jahre alt und ich bin nun schon seit über zwei Jahren der IT-Profi hinter dem Format Ex-Rechte-Rotlicht-Rocker. Ich kümmere mich um die Streams, schneide Videos und sorge für einen angemessenen Umgang im Chat. Im Großen und Ganzen, also der Mann für alles. Ich freue mich auf viele weitere gute Interviews, Videoreihen und natürlich auch darauf, dass die beste Community überhaupt noch weiterwächst.
Viele Grüße von der Küste, euer Mettie.

 

Aufgabenbereich:

Youtube, Twitch, Technik, Videoschnitt und Hatespeech, Banner

 

Marisa

 

Mein Name ist Marisa Manzke, ich bin 36 Jahre alt und unterstütze den Verein Extremislos e.V. im Backoffice. Zu meinen Aufgaben zählen, die Buchhaltung, sowie der Schriftverkehr des Vereins online & offline. Gerne können Sie mich unter marisa.manzke (ät) extremislos.de kontaktieren. 

 

Aufgabenbereich:

Backoffice, Buchhaltung

 

Kontakt: Email an Marisa

 

Thomas

 

Mein Name ist Thomas Weggen, ich bin 40 Jahre alt und wohne im schönen Örtchen Börgerende bei Rostock, in der Nähe meiner geliebten Ostsee. Zum Verein Extremislos bin ich durch Philip gekommen, den ich via Instagram und auch persönlich kennenlernen durfte. Da ich von Philip und seiner Arbeit gegen den Hass und  Diskriminierung  vom ersten Moment an begeistert war, wollte ich unbedingt mit anpacken und Gutes tun. Denn nur ZUSAMMEN sind WIR STARK und können vieles Bewegen und Helfen. Meine Aufgaben im Verein sind die Förderprogrammakquise, Konzepterstellung und ich bin Ansprechpartner für Förderprogramme.
Thomas.weggen@extremislos.de

 

Aufgabenbereich:

Förderprogrammakquise, Konzepterstellung, Ansprechpartner Förderprogramme

 

Kontakt: Email an Thomas

 

Doreen

 

Mein Name ist Doreen Lemke und ich arbeite hauptberuflich mit Menschen mit Behinderung. Werte wie Toleranz, Empathie und Gleichwertigkeit aller Menschen vertrete ich nicht nur in meinem Beruf. Sie sind auch der Grund, warum ich mich für den Verein Extremislos e.V. engagiere. Im Verein bin ich zuständig für die Bereiche Konzepterstellung und Förderplanung.
Doreen.lemke (ät) extremislos.de

 

Aufgabenbereich:

Konzepterstellung, Ansprechpartner Förderprogramme

 

Kontakt: Email an Doreen

 

Martin

 

Mein Name ist Martin Oloff, ich bin 49 Jahre alt. Ich habe Ausbildungen als Elektroinstallateur und Fluggerätbauer/ Elektrik abgeschlossen. Letztes Jahr hatte ich eine Unterschenkelamputation und kann deswegen meinen Beruf nicht mehr ausüben. Auf diesem Wege versuche ich der Gesellschaft und der Jugend etwas wieder zu geben und hoffe, dass sie aus meinen gemachten Fehlern lernen. Ich bin zuständig für die Kamera & Tonaufnahme der Video & Interviewreihen. Weiter mache ich eine Ausbildung zum AntiGewalt Trainer und bin als Co-Trainer bei den AKT Trainings aktiv.
Martin.oloff@extremislos.de

 

Aufgabenbereich:

Kameramann, Datensicherung & Antigewalttrainer in Ausbildung

 

Kontakt: Email an Martin

 

Danny

 

Moin zusammen, 

mein Name ist Danny und ich bin einer von denen der die Maus in der Hand hält! 

Aber, ich überlege 2 x ob deine Nachricht gelöscht oder freigeschaltet werden soll, dass heißt jetzt nicht das er ewig dafür braucht, sondern sowas geht auch in 2 -3 sec. da ich der Meinung bin jeder hat es verdient seine Meinung frei äußern zu können. Bei Beleidigungen und Hasspredigern wird auch bei mir schnell auf den Löschbutton gedrückt.

 

Aufgabenbereich:

Socialmedia-Planung und Auswertung, Reichweitenoptimierung, Interview-Akquise

 

 

 

 

Unterstütze Extremislos e.V. mit Deiner Spende! - Extremislos e.V. - Sparkasse Holstein -
IBAN: DE 74213522400179191093

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.