Home » Team
A A A

Unser Team

 

Marisa

 

Mein Name ist Marisa Manzke, ich bin 36 Jahre alt und unterstütze den Verein Extremislos e.V. im Backoffice. Zu meinen Aufgaben zählen, die Buchhaltung, sowie der Schriftverkehr des Vereins online & offline. Gerne können Sie mich unter marisa.manzke (ät) extremislos.de kontaktieren. 

 

Aufgabenbereich:

Backoffice, Buchhaltung

 

Kontakt: Email an Marisa

 

Thomas

 

Mein Name ist Thomas Weggen, ich bin 40 Jahre alt und wohne im schönen Örtchen Börgerende bei Rostock, in der Nähe meiner geliebten Ostsee. Zum Verein Extremislos bin ich durch Philip gekommen, den ich via Instagram und auch persönlich kennenlernen durfte. Da ich von Philip und seiner Arbeit gegen den Hass und  Diskriminierung  vom ersten Moment an begeistert war, wollte ich unbedingt mit anpacken und Gutes tun. Denn nur ZUSAMMEN sind WIR STARK und können vieles Bewegen und Helfen. Meine Aufgaben im Verein sind die Förderprogrammakquise, Konzepterstellung und ich bin Ansprechpartner für Förderprogramme.
Thomas.weggen@extremislos.de

 

Aufgabenbereich:

Förderprogrammakquise, Konzepterstellung, Ansprechpartner Förderprogramme

 

Kontakt: Email an Thomas

 

Doreen

 

Mein Name ist Doreen Lemke und ich arbeite hauptberuflich mit Menschen mit Behinderung. Werte wie Toleranz, Empathie und Gleichwertigkeit aller Menschen vertrete ich nicht nur in meinem Beruf. Sie sind auch der Grund, warum ich mich für den Verein Extremislos e.V. engagiere. Im Verein bin ich zuständig für die Bereiche Konzepterstellung und Förderplanung.
Doreen.lemke (ät) extremislos.de

 

Aufgabenbereich:

Konzepterstellung, Ansprechpartner Förderprogramme

 

Kontakt: Email an Doreen

 

 

 

Unterstütze Extremislos e.V. mit Deiner Spende! - Extremislos e.V. - Sparkasse Holstein -
IBAN: DE 74213522400179191093

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.